2020 plus – die Jahre des inneren Aufwachens mit Johannes Holey

Sa 14.03.2020 | 14:00 - 18:00 Uhr

2019/2020 – die Jahre des inneren Aufwachens und
die fünf bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit
mit Johannes Holey www.bewusstseins-erweiterungen.de

Der Wandel unseres Bewusstseins bewirkt einen Wandel der Wahrnehmung, welcher wiederum einen Wandel der Realität bewirken wird.

Die kosmischen Schwingungen nehmen unaufhaltsam weiter zu und können den heutigen Menschen „veredeln“ und verfeinern, sodass es schließlich ein seelischer Aufstieg wird – schon lange angekündigt und dringend erwartet.

Es wird entscheidend sein, ob wir unser Körpersystem und unser Denken und Fühlen diesen höheren Schwingungen anpassen können(!), um gesund zu bleiben und das zunehmende „Chaos“
(einer neuen geistigen Ordnung) schöpferisch zu begleiten.

Wir brauchen uns nicht von anderen auf unserer Nase herumtanzen zu lassen, sondern durch Selbstwertfindung und durch Selbstbewusstsein, durch Wissen und Klarheit den persönlichen Grundstock für eine friedliche Zukunft legen – erst in uns und dann gemeinsam auch außen, und schließlich im größeren Rahmen von D-A-CH.
Die EU-geschädigten, christlichen Völker des Abendlands werden ein inneres Erwachen erleben,das wir jedoch erst selber gestalten und manifestieren sollten.

Immer mehr wachen auf und werden stark

Im Jahr 2020 wird unser Planet mit seiner gesamten (Oberflächen)Menschheit und seiner Natur weiterhin von immer neuen Wellen verschiedener Lichtenergien und -frequenzen überschüttet — dem seit Jahrtausenden angekündigten ‚Wassermanngeist‘.

In 13 wichtigen Bewusstseinsbereichen müssen wir uns frequenzerhöhen, damit unsere Körper die aktuellen, hochschwingenden Energien hilfreich aufnehmen können
und genau dagegen wird 5G eingeführt.

Vieles ist zwar schon bekannt, doch selten in der Macht seiner Tiefe – sowohl bei den Dunkelwesen als auch beim siegenden Licht.

Ausführliche Inhaltsbeschreibung des Nachmittagsseminars unter
www.bewusstseins-erweiterungen.de >VORTRÄGE & SEMINARE

Sa 14.03.2020 | 14:00 - 18:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Spiritualität

Buchungen

50,00 €