Einzelsitzungen mit der Muttertrommel mit der Schamanin Annemarie Blass

Sa 26.09.2020 | 11:00 - 17:00 Uhr

Am Samstag 26. September 2020 sind von 11 bis 17 Uhr Einzelsitzungen möglich.

Die Sitzungen werden im Stundenrhythmus vergeben.

Sitzung mit Betrommelt werden und Ausklingen circa 45 Minuten

Die Muttertrommel hat die Maße von einem Durchmesser von 1m und Höhe von 30 cm und ist beidseitig bespannt. Sie steht auf einem Ständer damit sich eine Person zum Betrommelt werden bequem darunter legen kann Durch ihre kraftvolle, starke Schwingung werden die Körperzellen aktiviert, Blockaden gelöst , es kommt zu einer tiefen Entspannung und man wird geerdet.

Ich betrommele ca. 20 Min. mit einem monotonen Trommelklang. Anschließend bleibt der Klient oder die Klientin noch ca. 10 Min. unter der Trommel liegen und genießt noch weiter die wunderbare , heilsame Schwingung, die von dem Trommelwesen ausgeht. Im Anschluss findet dann noch ein kurzes Gespräch statt das Gelegenheit gibt, über die Erfahrung zu sprechen. Die Schwingungen der Muttertrommel wirken und arbeiten noch Stunden weiter am Klient oder der Klientin.

 

Sa 26.09.2020 | 11:00 - 17:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Trommeln

Buchungen

30,00 €