Astrologische Sommer-Soiree – Update und Austausch zur Zeitqualität mit Ingeburg Barbian

Fr 21.08.2020 | 19:00 - 21:00 Uhr

Aus astrologischer Sicht werde ich die zweite – ebenfalls spannende – Jahreshälfte beleuchten. Anschließend möchte ich euch meine Gedanken zu der Krise mitteilen und freue mich, auch eure Gedanken dazu kennen zu lernen.

Wie in den zurückliegenden Jahren habe ich auch zum Jahresbeginn 2020 aus astrologischer Sicht einen Überblick über das Jahr gegeben.
Und wie auch in den Jahren zuvor habe ich – wie alle Astrologen – auf die ganz besonderen Konstellationen im Jahr 2020 hingewiesen.

Da Planeten ihre berechenbare Bahnen ziehen, waren diese Konstellationen schon seit Jahren vorhersehbar und auf der energetischen Ebene deutbar. Nicht vorhersehbar war allerdings, wie im konkreten Leben sich diese Energien niederschlagen würden. Mittlerweile haben wir dies in aller Deutlichkeit und Konsequenz erfahren.

Es bleibt jedoch die allerwichtigste Frage:
Welche Aufgabe wird jedem Einzelnen und der menschlichen Gemeinschaft wirklich gestellt? Mein Eindruck ist, dass erst wenige Menschen verstanden haben, worum es in der Tiefe wirklich geht.

Eine andere wichtige Frage ist:

Welche Perspektive für die Zukunft haben wir?
Die großen Entwicklungslinien (nicht die Ereignisse!!) sind auch jetzt wieder an den Planetenbahnen deutlich zu erkennen. In diesem Jahrzehnt werden die Weichen neu gestellt. Und jeder einzelne Mensch entscheidet mit, welche Zukunft sich manifestieren wird. Deshalb ist es gut, den roten Faden zu kennen.

Besonders wichtig wird dieses Wissen in der zweiten Jahreshälfte sein, wenn der Feuerplanet Mars eine herausragende Rolle übernimmt.

Ich denke, dass es in dieser Zeit immer wieder wichtig ist, Orientierung zu finden, neue Perspektiven zu entdecken und mit anderen Menschen in einem konstruktiven Austausch zu bleiben.

Wertschätzung: 15 €

 

Herzlich willkommen zur Soiree!

Ingeburg Barbian www.ingeburg-barbian.de

Fr 21.08.2020 | 19:00 - 21:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Astrologie

Buchungen

15,00 €