Die Wirkkräfte der ZEIT im Jahre 2020 mit Veronika aKINo Jost

So 19.01.2020 | 15:00 - 17:00 Uhr

Die Wirkkräfte der ZEIT im Jahre 2020:
AHAU doppelte Sonne – Magier – Jahre – Sturm – Transformation

Vortrag mit Veronika aKINo Jost
seit über 20 Jahren Studium der Maya-ZEIT-Informationen
spirituelle Lebensberatung mit den Maya-Kalender-Symbolen

2020 bietet uns Themen an, die im Vortrag von Veronika aKINo Jost zusammengestellt und dargelegt werden.
Von den 20 Maya-Symbolen oder Glyphen ist AHAU die gelbe Sonne auf der Position 20 angelegt, das Ziel der allumfassenden, bedingungslosen Liebe. Somit durchwandern wir in doppelter Kraft mit 2020 hier ein besonderes Sonnenjahr, das sehr wahrscheinlich intensiv und „heiß“ sein wird. Die globale Wärme, als auch die globalen Themen im Weltgeschehen werden intensiv ihre Botschaften aufzeigen. Ein sehr kraftvolles Jahr voller Licht und Liebe dürfte uns begegnen, wenn wir auf die Qualität schauen. Auf der Schattenseite sind die Themen sehr „heiß“ und können entsprechend hochkochen.
Die Mischung vom Jahresstart 01.01.2020, beginnend mit BEN dem rotem Himmelswanderer 4 unterstützt unser Jahresthema mit dem Magier 1, welcher ja über 13 Jahre präsent ist und unseren spirituellen Weg aufzeigt. Im zweiten Halbjahr wird das neue Jahresthema (26.07.20) mit CAUAC dem blauen Sturm 2 Themen aufzeigen, die erkannt und transformiert werden wollen.
Du bist herzlich eingeladen und wirst im Vortrag interessante Zusammenhänge mit Dir und der Welt erfahren.

Wertschätzung: aus dem Herzen spürend freier € – Energiefluss

Nach dem Vortrag Gedankenaustausch und Gelegenheit ür weitre Fragen

So 19.01.2020 | 15:00 - 17:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Vortrag

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.