Hopi-Herzheilung mit der Schamanin Myriam Thielen

Mi 19.02.2020 | 10:00 - 17:00 Uhr

Die Hopi-Herzheilung ist eine wunderbare Methode, um tief liegende, emotionale Verletzungen am Herzen zu lösen. Es entsteht wieder neuer Raum für ein Leben in mehr Liebe und Freiheit.

Die Hopi-Indianer sind davon überzeugt, dass diese Verletzungen, die zum Beispiel durch Wut, Trauer, Schmerz und Verzweiflung entstanden sind, sich an der hinteren Herzwand als Energieblockaden festsetzten. Hierdurch wird es uns erschwert unsere Herzensqualitäten frei zu entfalten und zu leben. Die Folgen sind häufig noch mehr Verletzungen, die wir uns selbst aus mangelnder Selbstliebe zufügen oder die uns von anderen durch unser eigenes Fehlverhalten zugefügt werden.

Durch die sanfte, aber zugleich sehr kraftvolle Technik der Hopi-Herzheilung werden diese Blockaden gelöst und können anschließend transformiert werden. Liebe, Selbstliebe, Mitgefühl, Toleranz und eine tiefe Verbundenheit mit Dir selbst und allem was ist, können verstärkt werden und wieder frei fließen.

Es ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk diese Methode erlernt zu haben.

Gerne gebe ich Dir eine Hopi-Herzheilungs-Sitzung, damit auch Du Deinen Weg mit mehr Liebe und in Leichtigkeit gehen kannst.

Dauer einer Sitzung: 1 Stunde

Wertschätzung: 80 €

Myriam Thielen  www.energiefuerkoerpergeistseele.jimdofree.com

Hopi-Herzheilungen sind am 19. Februar im Zentrum möglich, außerdem gibt es auf Anfrage flexible Terminvereinbarungen.

Mi 19.02.2020 | 10:00 - 17:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Schamanismus

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.