Schamanische Einzelsitzungen mit TIMOTEO

Sa 20.06.2020 | 10:00 - 19:00 Uhr

Der Schamane verfügt über hellsichtige Fähigkeiten und ist letztlich befähigt, sowohl grobstofflich als auch feinstofflich zu wirken. Er ist ein Heiler, der in alter Tradition überliefertes Wissen anwendet. Er verfügt über grundlegende medizinische Kenntnisse. Ein Schamane hat Zugang zu der geistigen Welt und sieht in andere Dimensionen. Er kann die Grenzen seiner Wahrnehmung verändern. So gelangt er in die nichtalltägliche Bewusstseinsebene. Er hat Visionen und hört auf seine Intuition.

Dauer einer Einzelsitzung cirka 1 Stunde

Sitzungen sind von 10 bis 19 Uhr möglich.

Wertschätzung: 100 €

Ausführliche Infos über den aus Peru stammenden und in der Schweiz lebenden Schamanen TIMOTEO und seine Heilarbeit unter:
www.mysterio.ch

Sa 20.06.2020 | 10:00 - 19:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Schamanismus

Buchungen

Terminvereinbarungen sind über die Website, per Mail oder telefonisch mögich.

100,00 €