Singnachmittag mit der Liedermacherin IRIA

So 26.04.2020 | 14:30 - 18:00 Uhr

Die Liedermachrin IRIA kommt wieder ins Saarland!

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet!

Einfache Atem- und Stimmübungen helfen dir, dein ureigenes Instrument kennen zu lernen, ihm zu lauschen und Dich zu trauen, es klingen zu lassen. Im Tönen und im gemeinsamen Singen meiner Lieder und Liedern aus unterschiedlichen Weltkulturen erfahren wir, wie belebend und heilend es sein kann, unsere “Stimme zu erheben”. Es kommt dabei nicht darauf an, perfekt zu singen, sondern jenseits der gewohnten Bewertungen mit dem Klang zu schwingen, der uns und unser Leben durchdringt.

Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, sind herzlich willkommen. “Wer sprechen kann, kann auch singen” (afrikanisches Sprichwort).

So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt.

Seminargebühr: € 40,00 inklusive Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen

www.iria.de

So 26.04.2020 | 14:30 - 18:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Musik, Singen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.