Sommertänze – Heilsames Tanzen für Frauen mit Ingeburg Barbian

Mi 03.06.2020 | 18:30 - 20:30 Uhr

Die Fülle des Sommers strahlt uns jetzt überall entgegen.

Wir tanzen im Kreis um eine gestaltete Mitte – mal leicht und beschwingt, mal feurig und kraftvoll.

Das gemeinsame Tanzen im Kreis bündelt die Energie, bringt uns selbst in Harmonie und wirkt als
energetischer Impuls auch in andere Ebenen hinein.
Mit den Sommertänzen wandeln wir die Fülle im Außen in eine Fülle im Inneren, spüren den Reichtumin uns und erfahren uns in unserer Kraft und Lebendigkeit.

Die Kreistänze sind einfach und ohne Vorkenntnisse tanzbar.

Wertschätzung: 15 €

Wegen der aktuellen Situation findet das Tanzen im Garten des Zentrums statt.

Bitte entsprechende Kleidung anziehen oder mitbringen.


Die Teilnehmerinnenzahl ist auf Grund der aktuellen Situation begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden.

 

 

 

 

 

http://www.ingeburg-barbian.de

Mi 03.06.2020 | 18:30 - 20:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Tanzen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.