Von Ablehnen hin zu Annehmen bedeutet (UR) Vertrauen gewinnen mit Veronika aKINo Jost

Sa 09.05.2020 | 14:00 - 18:30 Uhr

Wie oft fühlen wir uns abgelehnt, abgewertet, klein und unsicher? Immer wieder tauchen Momente und Gefühle auf, die uns behindern in Freiheit authentisch zu leben und das zu tun, was das Herz sagt, ohne Angst zu haben, dass irgendwer sich an etwas stört, uns das auf eine störende Art vermittelt wird und wir entsprechend darauf reagieren.

Wir werden uns an diesem Samstag entsprechenden Themen widmen, uns neu entdecken, wenn wir uns öffnen und bereit sind anzunehmen und ja zu sagen, was uns an diesem Tage begegnet. Freu Dich auf neue Möglichkeiten, das Leben mit mehr Kraft von Vertrauen und Mut zu entdecken und der Hingabe Raum zu geben.

IMIX die Schöpfermutter – roter Drache 2

Mit der Zündungskraft meines weiblichen Potentials aktiviere ich meine Schöpferkraft: die Plattform für das Wirkfeld meiner Sonnenkräfte.

~  Die Plattform des Nährens weitet sich aus; Stabilisierung des Daseins!  ~

Mitbringen: Socken oder Saalschuhe, lockere Kleidung, rotes Tuch,

                     rotes Herz, etwas Kuscheliges, roten Malstift, Schreibblock

Referentin: Veronika aKINo Jost, Spirituelle Lebensberatung

 

Das Bild: „Das Leben meint es gut mit Dir! Hab Vertrauen“ ist gemalt von Johanna Heizmann

Über diesen Link und im Zentrum Annette Blasius ist das wunderbare Bild der Künstlerin als Postkarte erhältlich:

www.seommusic.com/produkt/seom-postkarte-johanna/

 

Sa 09.05.2020 | 14:00 - 18:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Persönlichkeitsentwicklung

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.