ABUNDANCIA – Fülle und Freude in dein Leben einladen mit Katia de Farias

Sa 17.09.2022 - So 18.09.2022 | 09:00 - 15:00 Uhr

Abundancia – ein wunderschönes Lichtwesen, ein weibliches Energiefeld – möchte uns berühren und uns dorthin begleiten, wo wir aus unserer eigenen Fülle und Freude heraus, uneingeschränkt die eigene Fülle und die Freude und Fülle des Lebens vollkommen anzunehmen vermögen.
Wir beginnen mit einer Reise in unser Unterbewusstsein. Bin ich wirklich bereit ALLE FÜLLE und FREUDE anzunehmen, die ich von Natur aus bin? Die Fülle und Freude, die das Leben mir auf natürliche Weise schenken will?

Wir reisen weiter durch unseren Tempel auf Erden – unseren Körper. Wo hat sich in uns der im kollektiven Feld weit verbreitete Mangel eingenistet? Wo findet der Mangel in unserem Körper-Seelen-Gewebe Resonanz? Wo ist er in unserem Zellen-Gedächtnis gespeichert?
Wir lösen dichte Energien und Armutsgelübde aus alten Leben, sowie übernommene oder gegebene Mangelprogramme. In Dankbarkeit und Freude öffnen wir uns für die intensive Verbindung mit der überfliessenden Quelle des Lebens, lassen die Energie einströmen, uns mit Fülle befruchten.
Wir widmen uns unserem eigenen Körper achtsam und liebevoll. Unser Herzensraum darf sich erweitern, unsere Brüste und unser Schoss dürfen voller Freude überfliessen.
Die Natur ist uns eine Lehrerin. In der Begleitung von Gaia und von wohlwollenden Naturwesen heben wir die Trennung von Geist und Materie auf. Aus dem vermehrten feinstofflichen Fluss kann vermehrt grobstofflicher Fluss – „göttlicher materieller Fluss“ – entstehen. Beides ist EIN UND DERSELBE FLUSS.

Seminarzeiten: Samstag von 9 bis circa 19 Uhr, Sonntag von 9.30 bis circa 15 Uhr

TEILNEHMERIN – EINSATZ
Einzelbuchung: 210 € pro Zyklus

Ausführliche Infos über die Frauen-Jahres-Zyklen über diesen Link:

 

Katia de Farias

www.weibliche-entfaltung.com

Sa 17.09.2022 - So 18.09.2022 | 09:00 - 15:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Weibliche Entfaltung

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.