Alles ist möglich – Heilsames Intuitives Malen mit Angelika Keppel VERSCHOBEN AUF 17. Mai!!

Mo 29.03.2021 | 18:00 - 21:00 Uhr

Ich lade dich ein, mit mir das „Heilsame Intuitive Malen nach Ulrike Hirsch“ zu entdecken… es begeistert mich sehr, denn damit habe ich die Möglichkeit, mein ganzes Wesen und Sein auszudrücken und einfliessen zu lassen.

Intuitives Malen bedeutet, mit Leib und Seele zu malen. Es bedeutet, alle Hingabe, Liebe und Sehnsucht in das Bild zu legen – und einfach fliessen zu lassen.

Wir können unser eigenes Kunstwerk erschaffen. Es ist unser Talent das sich zeigen möchte. Du gestaltest, wenn du dich darauf einlässt, mit Pinsel und Farbe auf dem Papier – dann kann es geschehen, dass sich eine ganz besondere Quelle des Ausdrucks in dir zeigt und öffnet.
Wenn wir uns beim Malen ermutigen anstatt zu beschränken, und uns lieben anstatt zu kritisieren und uns für alles, was wir sind und tun, achten, so wirkt sich das auf unser gesamtes Leben aus.

Stell dir einfach vor, du spielst mit Farben und Materialien, denkst gar nicht drüber nach, sondern lässt dich leiten von deiner puren Seele. Lass sie malen, und lass sie sich ausdrücken und beobachte, was daraus wundervolles entsteht.

Bist du neugierig geworden?

Dann entdecke das Intuitive Malen mit mir.

Ich freue mich auf dich!

Angie Angelika Keppel

www.angelika-keppel.de

Das Material für das Malen bringe ich mit.

Wertschätzung: 33 € inklusive aller Malmaterialien

Mo 29.03.2021 | 18:00 - 21:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Malen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.