„ COSMIC HEALING VIBRATION “ Klang – Meditation für Transformation mit Nils Tannert

„ COSMIC HEALING VIBRATION “ Klang – Meditation für Transformation mit Nils Tannert

So 28.11.2021 | 17:30 - 19:00 Uhr
Auf Grund der neuen 2 G Regelung können nicht mehr alle Menschen, die an Veranstaltungen teilnehmen möchten, ins Zentrum kommen.
Deshalb macht das Zentrum eine Veranstaltungs-Pause.
Die Klangabende mit Nils Tannert finden leider nicht statt.
Dafür gibt es aber am Sonntag 28. November um 17.30 Uhr einen LIvestream mit Nils.
Sehr gerne unterstütze ich diesen wundervollen Künstler und stelle ihm für diesen Livestream
die Räumlichkeiten des Zentrum kostenfrei zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Menschen teilnehmen würden und
Nils in dieser für Künstler so schwierigen Zeit mit einer Spende unterstützen könnten.
Spenden sind auch möglich und willkommen ohne Teilnahme am Livestream.
Hier die Bankverbindung von Nils Tannert
VR Bank Südpfalz eG
DE 05 5486 2500 0007 231 288
BIC: GENODEM61SUW
Betreff: Spende

Nachfolgend die Beschreibung des Livestreams und der Link um am Sonntag dabei zu sein.
Wenn ihr Euer Handy, Euren Laptop oder Computer für den Livestream mit einer Musikanlage oder Musikbox verbindet,
dann könnt Ihr die Klänge noch besser genießen.
 

Livestream – Special- EINFACH GÖTTLICH – Nils Tannert 

Sonntag 28.11.21//17:30

Wenn die Zukunft und die Vergangenheit sich in einem Jetzt des Moments vereinen, ist dies

EINFACH GÖTTLICH.

Ein Momentum, aus dem heraus ich meine Musik, mein Schwingen, Tönen ,Trommeln…kreiere.

In diesem Special werde ich das erste mal „außer Haus“ sein, in Räumlichkeiten in denen ich schon so wunderbare shamanic sound healing Events durchführen durfte, im Zentrum Annette Blasius.

Wegen der aktuellen Situation können nicht alle, Menschen, die kommen möchten dabei sein, deshalb haben wir uns für diese Möglichkeit entschieden.

Musik durchdringt alle Schichten unseres Seins und überwindet Zeit und Raum.

So freue ich mich darüber mit über den Kanal der Schwingungen verbunden zu sein.

 

Link zum Livetream Special-EINFACH GÖTTLICH

https://youtu.be/8UakO0-AG1M

 

Sei herzlich Willkommen

euer Nils

 

 

 

 

So 28.11.2021 | 17:30 - 19:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Klang-Meditation, Transformation

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.