M A E – Die weibliche Essenz verkörpern – Die weiche weibliche Macht leben mit Katia de Farias

Sa 22.04.2023 - So 23.04.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr

Von Samstag 22. Aril 9 Uhr bis Sonntag 23. April circa 17 Uhr

Wir verbinden uns mit der Ur-Weiblichen Quelle und mit der Ur-Göttin in uns Selbst. Ihre Medizin öffnet unser Herz und unseren Schoss. Sie berührt uns in unserem weiblichen Wesen und in unserer weiblichen Essenz. Die Essenz, die wir als Frauen verkörpern und sind.
Wir erkennen und fühlen unsere angeborene Reinheit. Wir nehmen unser Weibliches Wesen bedingungsfrei an.

Wir legen übernommene patriarchalische Werte ab. Leistung, Härte, Trennung, Kampf, Konkurrenz, Hektik, Eile … Wir richten unsere entspannte verkörperte Aufmerksamkeit nach innen. Unser Fokus wird weich und wir lassen dabei alles an Härte in uns schmelzen.

Wir spüren unsere Weichheit und erkennen ihre liebevolle Macht. In ihr liegt unsere authentische weibliche Präsenz.
Wir geben unserer Zartheit die Erlaubnis zu sein.
In unserer Verletzlichkeit zeigen wir uns offen. Unsere wahre Kraft fliesst und kann sich entfalten.
Innere Wahrheit, Klarheit, Echtheit, Ausdruck, Lebendigkeit und Freude sind unsere Natur und können nun wachsen und gedeihen. Wir kommen bei uns Selbst an.

Unsere Wurzeln werden tiefer und unser Herz wird weit. Wir erfahren Expansion und die Erhöhung unserer Schwingung. Wir kommen in unserer weiblichen Würde wieder an.
Wir fühlen unsere eigene Grösse und füllen unseren eigenen Lebensraum zunehmend mit unserem bewusst verkörperten weiblichen SEIN.
Wir finden zu unserer weiblichen Essenz in uns selbst, dann in der Partnerschaft, in der Familie, in der Arbeit und überall.
Wir kreieren neue Standards für unser Leben. Hierfür werden dir kostbares Wissen und praktische „Werkzeuge“ an die Hand gegeben, die dir ermöglichen das Weibliche Prinzip konkret und bewusst zu leben.

Die in uns vorhandene und wirksame Sinnlichkeit bekommt unser JA.

Im nährenden Kreis von Frauen-Weibern zelebrieren wir unser weibliches heiliges Göttinnen-Wesen. Liebevoll souverän – mit Humor, Freude und Lebenslust!

 

TEILNEHMERIN – EINSATZ
• Doppelbuchung: 220€ pro Zyklus, dieser Zyklus im April und einer im Oktober, zahlbar vor jedem einzelnen Modul.
• Einzelbuchung: 240€ pro Zyklus.
Alle Werte zzgl. Unterkunft, Übernachtung auch Zuhause möglich

Der  zweite Zyklus ist am 21. und 22. Oktober MANA – Schwesternliebe

Hier der Link zu MANA:

https://annette-zentrum.de/event/mana-schwesternliebe-mit-katia-de-farias/

Es gibt nach Absprache die Möglichkeit einer Ratenzahlung bei der Teilnahme an beiden Zyklen.
Die Zyklen dürfen gerne einzeln, je vor Modulbeginn beglichen werden.

Für diese Buchung gilt die ATB auf der Website von Katia de Farias.

http://www.weibliche-entfaltung.com

Sa 22.04.2023 - So 23.04.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Weibliche Entfaltung

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.