Geistheilungstag mit dem Heiler Jesus Lopez in Merzig-Brotdorf

Geistheilungstag mit dem Heiler Jesus Lopez in Merzig-Brotdorf

Sa 14.01.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr

Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass ein Heiler Jesus heißt.
Dies ist jedoch kein Künstlername, er ist in Spanien sogar sehr gebräuchlich.

Seit 2006 geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 50 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL2 und TVN Polen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Geistheilungstag am Samstag 14. Januar 2023

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Energien in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken.

Während der Heilsession stehen die Anhebung der Lebenskraft und somit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der Teilnehmenden im Vordergrund. Es findet ein starker Transformationsprozess bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wertschätzung: 120 €

www.geistheilungstag.de

 

Sa 14.01.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Geistheilung

Buchungen

120,00 €