Klangwelten mit Enrico Eulzer

So 18.10.2020 | 16:30 - 18:30 Uhr
Genieße absolut tiefenentspannt die Urform der Medizin. Dabei verstehe ich Klang nicht als alternative Heilmethode. Es ist das Ursprünglichste, was uns helfen kann, näher zu uns zu finden. Wir sind Musik. Musik berührt in direkter Weise Körper, Geist und Seele.
Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, dein Energiefeld harmonisiert. Das ist alles Nebensache – es passiert einfach so.
Was entscheidend ist: Klang-Zeremonien schenken dir einen geschützten Raum, in dem du dich fallen lassen kannst. Das Zusammenspiel von Gesang und speziellen Instrumenten wirkt sehr harmonisierend auf allen energetischen Ebenen. Tauche mit uns in etwas Zeitloses ein. Klangwelten lassen dich entspannen und näher zu dir selbst kommen. Sie berühren unser Innerstes.
Ich freu mich auf dich!
Ganz herzlich,
Enrico Eulzer
Ganzheitliche Prozessbegleitung.
Zeremonien • Klangwelten • Energie&Heilkunst
www.elementarheilung.info

So 18.10.2020 | 16:30 - 18:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Musik

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.