MÄRCHEN 1 – uralt neu erzählt mit Ingeburg Barbian

Do 01.12.2022 | 18:30 - 21:00 Uhr
Liebe Frauen,

darf ich dich zu einem Märchenabend einladen?

Zu Märchen, die du kennst, aber in dieser Weise noch nie gehört hast?

Diese Märchen sprechen über Wege der Seele.
Sie erzählen von Zeiten, als die Menschen es noch verstanden haben, junge Seelen behutsam zu begleiten und sie in die Weisheit des Lebens einzuführen.
Sie erzählen von Initiationen.

Tief im Inneren weiß auch deine Seele davon – und darf sich ahnend daran erinnern.

Märchenabend mit Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Märchen als Seelennahrung, die Deine Wurzeln stärken

Hast du es – so wie ich – als Kind geliebt, Märchen zu hören? Von deiner Mama, von deiner Oma?
In der warmen Stube, auf dem Schoß gehalten? — Seelen-Nahrung pur!

Heute liebe ich Märchen noch immer. Und wenn du möchtest, lese ich dir Märchen vor – in
Annettes wunderschönem Raum – bei Kerzenschein, Kaminwärme und heißem Tee, gemütlich in
eine Decke gehüllt.

Märchen, die du kennst – und doch nicht kennst.
Märchen, die dir vertraut sind – und deren tiefer Gehalt doch nur deine Seele noch ahnt.


Märchen leiten uns in das Land der Seele.
Um uns zu erinnern an uralte Menschenwege, die unserem Verstand heute fremd geworden sind.
Um uns zu nähren mit altem Wissen, das heute so hilfreich sein kann!
In der Winterzeit des Jahres haben sich Menschen schon seit Urzeiten in die Stuben zurückgezogen,
um den alten Geschichten zu lauschen – und mit den Geschichten das Leben zu verstehen.


Märchen – neu verstanden – führen uns durch die seelische Ebene der Menschheitsgeschichte.

An drei Abenden im Dezember tauchen wir ein in die Weisheit der Märchen, die unseren Wurzeln
Nahrung gibt, damit unsere Flügel sich ausbreiten können.

Märchen 1 am 1. Dezember, Märchen 2 am 15. Dezember, Märchen 3 am 29. Dezember

Es ist sinnvoll, die Märchentrilogie komplett zu besuchen. Es ist aber auch möglich, an einzelnen Abenden teilzunehmen.

Wertschätzung: Einzelbuchung 20 €, komplette Märchentrilogie 50 € für drei Abende

www.ingeburg-barbian.de

Do 01.12.2022 | 18:30 - 21:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Märchen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.