Mandala Workshop – Heilsames Intuitives Malen mit Angie Angelika Keppel

Mo 23.11.2020 | 18:00 - 21:00 Uhr

Ich lade Dich ein: Entdecke die Freude, die Kreativität, die Lebenslust am Experimentieren mit den Farben und Formen Deines intuitiv gemalten Mandalas.

Stelle Dich in den Mittelpunkt deines Universums, Deinem Zentrum. Sei neugierig und verspielt. Lass Dich von den vielfältigen Möglichkeiten überraschen.

Ein Mandala lädt dazu ein, eine eigene innere Ordnung zu kreieren. Diese Ordnung findest Du in Dir selbst wieder, indem Du Dein tiefstes Inneres erreichen kannst. Bist Du in Dir selbst zentriert, leuchtet das innere Feuer, das Dich auf deinem Weg durch das Leben begleitet.

Mit jeder Erweiterung dieses Seelenbildes, in Farben und Formen, erlebst Du, wie Du auch in Deinem innersten Selbst verborgene Potentiale entdeckst und weiterentwickeln kannst.

Der Weg zu meinem inneren kraftvollen, zentrierten Mandala erfuhr ich bewusst das erste Mal beim intuitiven Malen, vor einigen Jahren.

Beim Malen erlebe ich mich als eins mit mir selbst, frei von belastenden Gedanken. So erfahre ich meinen inneren Raum indem ich geborgen bin. Mein Mandala entfaltet sich frei und leicht, dann bin ich die Malerin, die Farben, die Formen, das Mandala. Im Alltag drückt sich das in meiner ansteckenden Lebensfreude aus.

Bist Du neugierig geworden?

Dann entdecke das „Heilsames Intuitives MandalaMalen“ mit mir.

Ich freue mich auf Dich, Angie Angelika Keppel

Das Material für das Malen bringe ich mit.

Wertschätzung 33 €

 

www.angelika-keppel.de

Mo 23.11.2020 | 18:00 - 21:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Malen

Buchungen

33,00 €