Singnachmittag mit der Liedermacherin IRIA FINDET NICHT STATT!!

Singnachmittag mit der Liedermacherin IRIA FINDET NICHT STATT!!

So 25.04.2021 | 14:30 - 18:00 Uhr

Wegen der aktuellen Situation kann diese Veranstaltung nicht stattfinden, weil Singen leider nicht erlaubt ist!!

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet!

Einfache Atem- und Stimmübungen helfen dir, dein ureigenes Instrument kennen zu lernen, ihm zu lauschen und Dich zu trauen, es klingen zu lassen. Im Tönen und im gemeinsamen Singen meiner Lieder und Liedern aus unterschiedlichen Weltkulturen erfahren wir, wie belebend und heilend es sein kann, unsere “Stimme zu erheben”. Es kommt dabei nicht darauf an, perfekt zu singen, sondern jenseits der gewohnten Bewertungen mit dem Klang zu schwingen, der uns und unser Leben durchdringt.

Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, sind herzlich willkommen. “Wer sprechen kann, kann auch singen” (afrikanisches Sprichwort).

So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt.

www.iria.de

So 25.04.2021 | 14:30 - 18:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Musik

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.