DIE LIEBENDE – DIE FRAU – Begegnung mit dem Inneren Mann, mit Yeshua und dem Elfenjunge

Fr 24.09.2021 - Sa 25.09.2021 | 17:30 - 18:00 Uhr

Katia de Farias

www.weibliche-entfaltung.com

DIE LIEBENDE – DIE FRAU

Begegnung mit dem Inneren Mann, mit Yeshua und dem Elfenjunge

Freitag 24. September 17:30 Uhr bis Samstag 25. September 18 Uhr

“Die Rückkehr des Ur-Weiblichen schliesst das Ur-Männliche mit ein”, spricht das Feld des Ur-Weiblichen zu uns.

Die Annahme der in uns vorhandenen männlichen Energie ist ein sehr kraftvolles Tor zu uns Selbst. Unsere männliche Energie bestimmt teilweise über unser Leben und über unsere Beziehung mit uns Selbst und mit dem Mann. Die Heilung unserer männlichen Energie ist somit ein wesentlicher Teil unserer eigenen Transformation. Sie kann zu unserem Lebensglück grosszügig beitragen .
Alte, durch das Patriarchat in uns entstandene und immer wieder kehrende Verhaltensmuster und Verletzungen werden in der liebevollen Präsenz von Yeshua gereinigt. Yeshua liebt die Frau und begegnet dem Weiblichen mit grosser Wertschätzung. Unser Energiefeld wird durch seine Berührung für Liebe ausgerichtet. In der Begegnung mit dem Elfenjunge lernen wir das Ur-Männliche in seiner rückhaltlosen Hingabe an das Leben zu sehen. Der Kreislauf unserer natürlichen männlichen Energie wird in unseren Seelen-Körperzellen wieder belebt.
Unsere ganze Kraft, Energie und Liebespotential werden uns wieder verfügbar und können sich entfalten.
In der Goldenen Hochzeit fliessen unsere weibliche und männliche Anteile ineinander. Wir sind FREI, um uns Selbst ganz anzunehmen, zu lieben und zu feiern. Um den Mann in seinem Mann-Sein anzunehmen, wertzuschätzen – und in Freude und Liebe zu begegnen.

Die Heilung unserer männlichen Energie ist auch ein wesentlicher Beitrag zur Entstehung einer neuen LIEBESKULTUR zwischen Frau und Mann. Ein Miteinander auf Augenhöhe, in Annahme, Wertschätzung und Genuss für das “Anders-Sein”.

Wertschätzung: 210 €

Bei Fragen gerne mailen oder im Zentrum anrufen.

Fr 24.09.2021 - Sa 25.09.2021 | 17:30 - 18:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Transformation

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.