KlangWelten – Klangmeditation mit Enrico Eulzer wird verschoben!!

So 16.01.2022 | 16:30 - 18:30 Uhr

Ich freue mich, wenn du diesen Raum besonderer KlangWelten mit uns teilst.

Genieße absolut tiefenentspannt die Urform der Medizin.

KlangWelten sind ein wunderbares Geschenk für dich, was deine innere Heilung unterstützt.

Es ist meine Berufung, den Frieden in den Menschen erlebbar zu machen. Diese KlangRäume eignen sich erstaunlich prima dafür.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in Momenten des inneren Wandels. Aus dem Herzen und in Freude arbeite ich energetisch ursachen- und lösungsorientiert auf körperlichen und feinstofflichen Ebenen.

Diese Zeremonien sind für mich wunderbare Möglichkeiten, heilsame Räume zu kreieren. Räume, in denen Heilung geschehen darf, ohne Wollen – allein durch Sein und Hingabe und Offenheit.

Ich freue mich SEHR auf Menschen, die ein Stück mehr ihre Herzens-Lebendigkeit leben wollen und ihrem inneren Wandel Raum schenken.
Wertschätzung: 25€

Bitte eine Unterlage, Decke und Kissen mitbringen und was Du brauchst um bequem zu liegen.

So 16.01.2022 | 16:30 - 18:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.