Einzelsitzungen mit dem Geistheiler Jesus Lopez

Einzelsitzungen mit dem Geistheiler Jesus Lopez

So 30.10.2022 | 11:00 - 20:00 Uhr

Jesus Lopez

www.geistheilungstag.de

Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass ein Heiler Jesus heißt.
Dies ist jedoch kein Künstlername, er ist in Spanien sogar sehr gebräuchlich.

Seit 2006 geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 150 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL2 und TVN Polen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Einzelsitzungen am 30. Oktober 2022

In einer Einzelsitzung kann Jesus ganz speziell auf die jeweiligen Probleme und Blockaden eingehen. An viele schädliche Verhaltensmuster und Blockaden kommt man auf normalem Wege nicht heran. Auf energetischer Ebene sind jedoch viele unglaubliche Veränderungen möglich. Man muss nicht daran glauben. Körperliche Reaktionen sind bei fast jeder Sitzung selbst spürbar. Außerdem spürt Jesus in die Informationen des Körpers hinein. Dadurch ist es ihm möglich, in noch tiefere Schichten rein zu spüren. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Blockaden aufgelöst

Dauer einer Sitzung: 1 Stunde

Wertschätzung: 100 €

Terminbuchungen  über die Website des Zentrums siehe unten bei Buchungen,

per Mail info@annette-zentrum.de oder telefonisch 06861-76352

So 30.10.2022 | 11:00 - 20:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Geistheilung

Buchungen

Bei Buchung bitte schreiben wann zeitlich eine Sitzung möglich wäre.

100,00 €