GRUPPENHEILUNG ONLINE MIT KATIA DE FARIAS & NILS TANNERT

GRUPPENHEILUNG ONLINE MIT KATIA DE FARIAS & NILS TANNERT

Do 07.10.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr

EINE MENSCHHEIT

07.10.2021
20 UHR

HEILUNGSIMPULSE WERDEN GEGEBEN, UM DIE SPALTUNG IM KOLLEKTIVEN FELD, DIE MOMENTAN UNS ALLE BETRIFFT, ZU ÜBERWINDEN.

AUF SPENDENBASIS

LIEBES WESEN,

heute wende ich mich an dich mit einem besonderen Anliegen.
Mein Vater erlebt momentan eine Krise. Er bedarf momentan tägliche ärztliche Behandlung, die in Brasilien – auch mit Krankenversicherung – sehr teuer ist.
Trotz seiner jahrzehntelangen hingebungsvollen beruflichen Karriere in der Bank, bekommt er eine Rente, die durch die sehr instabile wirtschaftliche Lage und die konstante Inflation, im Laufe der Zeit sehr klein geworden ist.
Mein Papa ist nicht in der Lage die Behandlung selbst zu finanzieren.

Das langandauernde Arbeitsverbot durch die C – Massnahmen im letzten Jahr haben mich und meinen Lebensbegleiter (Musiker) ziemlich getroffen, sodass wir meinem Vater nicht viel helfen können.

Wir bekamen den Impuls eine Spendenaktion zu kreieren.

Nils und ich bieten am Abend des 7. Oktober 2021 eine Gruppen-Heilung Online auf Spendenbasis.
Die Spenden werden im vollen Umfang meinem Vater in Brasilien gesendet.
Es wäre natürlich möglich zu spenden ohne an die Online Gruppen-Heilung teilzunehmen, wenn es dir so lieber wäre.
Wir freuen uns wenn du den Impuls spürst und uns unterstützen magst und kannst.
Jeder Beitrag hilft.
Jetzt schon ein ganz grosses Danke von ganzem Herzen ❤️ 🙏
Liebe zu dir
EURE KATIA

 

Do 07.10.2021 | 20:00 - 21:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.