Klangreise Seelengesang mit Birgit Leibfried

Klangreise Seelengesang mit Birgit Leibfried

Fr 24.02.2023 | 18:30 - 20:30 Uhr

Höre mit dem Ohr, lausche mit dem Körper und

besinne Dich auf das Wesentliche!

Klangreise Seelengesang

Heilsame Klangmedizin & eine wohltuende Reise

zu Deinem inneren Wesen

Während dieser Seelengesang-Reise kannst du es Dir auf einer angenehmen Unterlage bequem machen und die entstehenden Klänge in Dich aufnehmen. Die Vibration und kraftvolle Sanftheit der Stimmklänge berühren Deinen Körper und schwingen bis in tiefe Schichten.

Was ist Seelengesang?

Der Seelengesang ist eine uralte Heilweise und ein kraftvolles Werkzeug zu tiefgreifenden Wandlungsprozessen. In allen Kulturen gibt es ein Wissen um die Intelligenz und Weisheit der Töne und Frequenzen. Daher ist der Seelengesang von jeher Teil von Zeremonien und Heilritualen. Der Gesang wird frisch und ungeprobt aus dem Moment heraus geboren und bezieht sich auf Dein Anliegen.

Meine Rolle dabei ist die einer „Dolmetscherin zwischen den Welten“. Während Du empfängst, singe und spreche ich in einer energetischen archaischen Sprache, die tiefgreifend in ihrer Weise wirkt und übersetze, was in diesem Moment gesagt, gehört und wirken will. Du bist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Lass Dich eintauchen und Dich von deiner eigenen inneren Wahrheit inspirieren.

Wertschätzung: 25 €

Birgit Leibfried – Seelensängerin

Mein eigener Weg, in Frieden zu sein mit dem, was in mir ist, brachte mich zu zahlreichen Ausbildungs-Stationen und zum Erlernen vielfältiger therapeutischer, schamanischer und kreativer Methoden. Doch nicht zuletzt brachte er mich zu einer tiefen Dankbarkeit für die Kraft, die auftaucht, wenn die Dinge in uns an ihren Platz fallen.“

www.birgit-leibfried.com

Fr 24.02.2023 | 18:30 - 20:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Klangreise, Seelengesang

Buchungen

Tickets

25,00 €

Anmeldungsinformationen