MANA – Schwesternliebe mit Katia de Farias

Sa 21.10.2023 - So 22.10.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr

Von Samstag 21. Oktober 9 Uhr bis Sonntag 22. Oktober circa 17 Uhr

Das Leben von uns Weibern auf der Erde war in vergangenen Zeiten geprägt vom weiblichen Prinzip.
Wir, die Frauen, lebten in weiblichen Gemeinschaften, die im Einklang mit der weiblichen Energie, der Erde und mit der Natur existierten. Nähe, Augenhöhe, Vielfalt, Respekt und Wertschätzung zu einander waren unsere Werte. Weil alle Frauen in ihren ganz individuellen Gaben und Stärken gesehen und angenommen wurden, konnten wir alle wachsen und den eigenen Platz in der Gemeinschaft einnehmen. Ein liebevolles, natürliches und vorwiegend harmonisches Miteinander stand im Mittelpunkt unseres Lebens.

Im Laufe der patriarchalischen Jahrtausende ist unsere natürliche Lebensweise verloren gegangen.
Die innige Herzensverbindung zwischen uns Frauen bekam im Laufe der Zeit zunehmend weniger Raum und Ausdruck. Wir lebten von da an isoliert, wie eingesperrt, in Häusern und Kleinfamilien.
Die Trennung aus dem weiblichen Feld, die daraus resultierende Isolation bewirkte grosse Orientierungs-losigkeit in unserem Inneren. Durch das Verdammnis des Weiblichen und die damit verbundene Entwertung des Weiblichen entstand die Abhängigkeit vom Mann.
All das schwächte zutiefst die Frauen in ihrer Würde, in ihren weiblichen Wurzeln und in ihrer weiblichen Präsenz und Macht. Gegenseitige Entfremdung, Konkurrenz, Eifersucht und Feindseligkeit verbreiteten sich im kollektiven weiblichen Feld. Durch dieses manipulative Geschehen konnte sich das Patriarchat so lange aufrecht erhalten.

Diese Epoche unserer menschlichen Entwicklung neigt sich nun dem Ende zu. Sie diente der Evolution unseres menschlichen Bewusstseins. Wir wachsen als Menschheit weiter!
Im höheren Schwingungsfeld der Erde erinnern wir uns. Die Göttin nimmt zunehmend und kontinuierlich Ihren Platz im Herzen und im Schoss der Frauen und auf unserer Erde wieder ein. Wir kehren allmählich zurück in den Schoss der Grossen Ur-Mutter. Von hier aus darf die Liebe vermehrt in uns und in unserem weiblichen Feld freier fliessen. Wir reinigen unser Energiefeld sorgfältig und gründlich. Schwächende, negative Muster werden aufgelöst. Klarheit, Offenheit und Verbundenheit dürfen gedeihen. Harmonie, Frieden, Fülle und Freude keimen wieder in uns und im Miteinander auf und können wachsen. Wir erinnern uns nun an die Essenz unseres weiblichen Seins. Unsere Herzen öffnen sich erneut für die heilige, stärkende und nährende Verbundenheit und Liebe zur Schwester.

Wertschätzung: 240€
zzgl. Unterkunft, Übernachtung auch Zuhause möglich

Für diese Buchung gilt die ATB auf der Website von Katia de Farias.

http://www.weibliche-entfaltung.com

Sa 21.10.2023 - So 22.10.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Transformation

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.