SCHAMANISCHES HEILUNGSRITUAL UND ZEREMONIE - IM SCHOSS VON MAMA CACAO für Frauen mit Katia de Farias

SCHAMANISCHES HEILUNGSRITUAL UND ZEREMONIE – IM SCHOSS VON MAMA CACAO für Frauen mit Katia de Farias

Sa 15.10.2022 | 13:00 - 19:00 Uhr

entspannung – wohlfühlen – stärkungseelennahrung
herzensbewusstseinzentrierung – stabilität – verbundenheit
sinnlichkeit – innere freiheit – genuss

Eine alte Prophezeihung der Maya erzählt von der Wiederkehrt con IXCACAO – die Cacao Göttin –
genau in dieser Zeit des Wandels.
IXCACAO kehrt zurück und bezaubert mit ihrer Herzensliebe!
Sie lädt ein die Herzensweisheit und das Göttliche Weibliche in dir und in der Welt zu leben,
zu zelebrieren und zu lieben.
IXCACAO bringt die heilsame Medizin, die uns darin unterstützt einen sanften Übergang in die Neue Welt und in die Neue Zeit zu erleben.

Ich lade von Herzen ein zum schamanischen Heilungsritual und Zeremonie  im Spirit von IXCACAO.
Im innigen Kontakt mit IXCACAO – der Cacao Göttin – öffnen wir uns für ihre Ur-Schwingung. Wir lassen uns von ihr durchströmen und berühren, lassen uns reinigen, kommen unserem Inneren Wesen näher.
Wir empfangen Wärme, Nahrung, Stärkung, Zentrierung, Innere Ruhe, Stabilität.
Wir spüren unsere Kraft, Zartheit, und Sinnlichkeit. Unser liebendes Herz – unser liebendes Sein kann sich öffnen und aufblühen.
Dabei verwurzeln wir uns liebevoll mit der Erde und öffnen den Weg für ein tieferes Ur-Vertrauen zu unserem Sein und zum Leben.

                           Die Botschaften von IXCACAO fliessen durch mich zu dir.
Wir empfangen und geben kreative Impulse für die kommende Zeit – auf deinem Seelen- und Lebensweg.

Fühl dich von Herzen willkommen!

Sa 15.10.2022 | 13:00 - 19:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

CACAU-Heilungs-Zeremonie

Buchungen

100,00 €