Synchronizität mit Mutter Erde - Seminar mit Veronika aKINo Jost

Synchronizität mit Mutter Erde – Seminar mit Veronika aKINo Jost

Sa 22.10.2022 | 14:00 - 18:30 Uhr

Von 14 bis cirka 18-19 Uhr

Individuelle Entfaltung in harmonischer Resonanz mit der Ganzheit, mit Mutter Erde. Jeder schöpferische Impuls, ob Gedanke oder Aktivität, wurde immer schon auf seine Verträglichkeit mit dem Ganzen geprüft und seinem Verursacher zurückgesandt. Wir kennen das als karmisches Gesetz.

Ist dein Impuls harmonisch, wird er integriert und beeinflusst den Weg der Evolution. Ist er gegenläufig, wird dir immer eine Möglichkeit zur Korrektur angeboten. Dieses Spiel zu erkennen, ist eines unserer wertvollsten Entwicklungsziele. Mutter Erde fordert dich auf, vollkommen im gegenwärtigen Augenblick zentriert zu sein, anstatt gedanklich permanent in Vergangenheit oder Zukunft zu weilen.

Mutter Erde unterstützt die Synchronizität im Leben, die Gleichzeitigkeit von scheinbar zusammenhanglosen Ereignissen, ungewöhnlichen Zufällen und Aha-Erlebnissen, die dir bestätigen, dass du Teil eines viel größeren Ganzen bist. Mutter Erde ist auch ein Symbol für reiche Ernte.

In diesem Seminar werden wir uns stärker mit Mutter Erde verbinden, wahrnehmen, was sie uns sagen will und in praktischen Übungen neue Freiheiten und Möglichkeiten in unserem Inneren erkennen und sie in unseren Lebensfluss einbringen, mit Mutter Erde mehr und mehr synchron zu sein.

Energiegeschenk: 52,00 €

Mitbringen: Socken oder Saalschuhe, lockere Kleidung, drei Steine nach freier Wahl, ein rotes Tuch

Referentin: Veronika aKINo Jost

Seit über 25 Jahren Studium der Maya-ZEIT-Informationen

Spirituelle Lebensberatung mit den Maya-Kalender-Symbolen

Tel. 06831-5013767

Email: akbal1@online.de

Sa 22.10.2022 | 14:00 - 18:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Synchronizität mit der Erde

Buchungen

52,00 €