Frühlingstanzen - den Frühling feiern mit Kreistänzen mit Ingeburg Barbian

Frühlingstanzen – den Frühling feiern mit Kreistänzen mit Ingeburg Barbian

Mi 13.04.2022 | 19:00 - 21:00 Uhr

Die erwachenden Kräfte des Frühlings locken mit neuer Lebensfreude und laden uns zum Tanzen ein!
Mit leichten und beschwingten Tanzschritten verbinden wir uns mit den aufstrebenden und lebensfrohen Frühlingsenergien.
Wir tanzen im Kreis um eine gestaltete Mitte.
Mal ruhig und besinnlich, mal fröhlich und munter, vielfältig wie der Frühling ist.

Die Kreistänze sind leicht und einfach und ohne Vorkenntnisse tanzbar.

Wertschätzung: 15 €


Dieses Tanzen ist eine gute Gelegenheit, wieder mehr bei sich selbst anzukommen und Kraft und Lebensfreude zu schöpfen.

 

www.ingeburg-barbian.de

Mi 13.04.2022 | 19:00 - 21:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Kreistänze

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.