GESCHICHTENTAG mit Sabine und Jana Schneider

Sa 12.11.2022 | 12:00 - 16:00 Uhr

Geschichten, schon als Kinder zogen sie uns in ihren Bann.

Wir fieberten mit den Helden, schrien auf, wenn die böse Seite scheinbar gewann und waren glücklich, wenn das Gute dann doch siegte.
Wir lernten durch Geschichten etwas über Freundschaft, Liebe und Glück.

Ich heiße Sabine Schneider und ich bin Geschichtenerzählerin.

Meine Geschichten handeln von Liebe, Frieden, Mut, Glück, Eigenliebe und allem,

was unser Herz bewegt.

Ich erzähle sie, weil ich mir das alles für die Menschen wünsche und noch vieles mehr.
Mein Ziel ist es, Dir Erkenntnisse zu schenken, ganz einfach mit Freude und Leichtigkeit.

Ich möchte Dir Impulse geben, um in Deine wahre Kraft und Stärke zu kommen.

Meine Tochter Jana bereichtert mit ihren eigenen wundervollen Geschichten ebenfalls diesen Tag.

Außerdem erwartet Dich wundervoller, handgefertigter Seelenschmuck von Jana, den sie zum Geschichtentag mitbringt.
Jedes einzelne Schmuckstück enthält eine besondere Botschaft, denn Janas Liebe und Energie ist in jedem Accessoires zu sehen und zu spüren.

Freu dich auf unsere Inspirationen und Deine persönlichen Botschaften.

Es ist uns eine große Freude und Ehre Dich zu begrüßen!

Wertschätzung: 28 €

Sabine Schneider

Jana Schneider

Sa 12.11.2022 | 12:00 - 16:00 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Geschichten

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.