Gruppen-Klangmassage nach Walter Häfner mit Frank Kettenhofen
Sa. 31.08.2024 | 19:00 - 20:30 UhrWalter Häfner hat über Jahre intuitiv eine einzigartige Klangmassage bis zu ihrer heutigen Perfektion entwickelt, die gleicher Maßen Körper, Geist und Seele von Menschen und Tieren berührt. Dadurch können sowohl das Bewusstsein erweitert als auch die Selbstheilungskräfte geweckt und gestärkt werden.
Bei dieser Klangmassage, kombiniert mit Klangerlebnis, liegt EIN bekleideter Mensch (nach Auslosung-jede/jeder hat die Chance) auf einer Liege zwischen 2 großen China-Gongs (TamTam und Feng). Auf und um den Körper herum werden 9 tibetische Klangschalen aufgestellt. Zusätzlich liegen Menschen auf einer weichen Unterlage kreisförmig angeordnet um die Liege herum. Nach der Klangmassage erklingt noch eine von Walter Häfner ausgesuchte schöne Musik; diese holt uns ins Hier und Jetzt zurück.
Alle Klanginstrumente werden unter zusätzlichem Einsatz von tibetischer Zimbel, einem Monocord und einer Klangpyramide sanft angespielt und erzeugen einen wunderschönen und sehr wirkungsvollen Klangteppich.
In der Hektik unserer Zeit sind diese vielfältigen Klänge und Schwingungen eine gute Möglichkeit zur Entspannung und Tiefenentspannung verbunden mit innerlicher Ruhe zu finden. Bei Menschen, die sich in in einer ermüdeten oder niedergedrückten Phase befinden kann es zur Anhebung der Energie und zur Förderung der Lebensfreude kommen.
Die Welt ist Klang
Klang ist Schwingung
Schwingung ist Energie
Energie ist Leben
Leben ist Liebe
Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Eine Unterlage zum darauf liegen liegt bereit.
Bitte noch ein Kissen und eine Decke mitbringen und was Du brauchst um bequem zu liegen.
Wertschätzung: 15 € bis 20 € nach eigenem Ermessen
Ich freue mich auf unsre gemeinsame Klangmassage – Klangreise!
Frank Kettenhofen
Mein Erlös von dieser Veranstaltung geht als Spende für Tiere in Not.
Sa. 31.08.2024 | 19:00 - 20:30 Uhr
Heilsame KlängeBuchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.