KlangWelten - Klangmeditation mit Enrico Eulzer

KlangWelten – Klangmeditation mit Enrico Eulzer

So 17.01.2021 | 16:30 - 18:30 Uhr

Ich freue mich, wenn du diesen Raum besonderer KlangWelten mit uns teilst.

Genieße absolut tiefenentspannt die Urform der Medizin.

KlangWelten sind ein wunderbares Geschenk für dich, was deine innere Heilung unterstützt.

Es ist meine Berufung, den Frieden in den Menschen erlebbar zu machen. Diese KlangRäume eignen sich erstaunlich prima dafür.

Ich bin Wegbereiter, Heiler, schamanisch praktizierender Energetiker, Berater, Wissensvermittler und prozessorientierter Begleiter in Momenten des inneren Wandels. Aus dem Herzen und in Freude arbeite ich energetisch ursachen- und lösungsorientiert auf körperlichen und feinstofflichen Ebenen.

Zeremonien sind für mich wunderbare Möglichkeiten, heilsame Räume zu kreieren. Räume, in denen Heilung geschehen darf, ohne Wollen – allein durch Sein und Hingabe und Offenheit.

Ich freue mich SEHR auf Menschen, die ein Stück mehr ihre Herzens-Lebendigkeit leben wollen und ihrem inneren Wandel Raum schenken.

Wertschätzung: 25€

Bitte eine Unterlage, Decke und Kissen mitbringen und was Du brauchst um bequem zu liegen.

Ich freu mich auf dich!
Ganz herzlich,
Enrico Eulzer
Ganzheitliche Prozessbegleitung.
Zeremonien • Klangwelten • Energie&Heilkunst
www.elementarheilung.info

So 17.01.2021 | 16:30 - 18:30 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Gesundheit, Musik

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.