Yoga-Kurs mit Jennifer Carmen Kubistin

Yoga-Kurs mit Jennifer Carmen Kubistin

Do 07.03.2024 | 16:00 - 17:15 Uhr

Eine kostenfreie Schnupperstunde und der Einstieg im laufenden Kurs ist jeder Zeit möglich.

Aktiv den Körper und die Muskeln zu spüren, wie auch Ruhe und Entspannung finden in diesen Yoga Einheiten ihren Platz. Zusätzlich zu physischen Bewegungen (Asanas), lernen wir unterschiedliche Atem- und Meditationstechniken wie auch die Yogaphilosophie kennen. Yoga ist vielfältig und mehr als rein körperliche Übungen. Es ist eine Lebensweise, die uns hilft, uns mit unserem Körper, Geist und unserer Seele zu verbinden. In jeder Stunde finden wir die Gelassenheit, der täglichen Hektik zu begegnen.

Dieser Kurs von 16 bis 17.15 Uhr ist sehr sanft gestaltet, so dass auch Menschen, die aktuell in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, teilnehmen können.

Kursleitung: Jennifer Carmen Kubistin

Sozialarbeiterin mit tanztherapeutischem Fokus, Tanz- und Yogalehrerin

Kurs mit 6 Abenden jeweils donnerstags von 16 bis 17.15 Uhr für 84 €

Bei einem Einstieg in den laufenden Kurs werden nur die noch statt findenden Abende bezahlt, das sind pro Abend 14 €.

Bei Fragen zum Yoga-Kurs gerne anrufen oder mailen.

Jennifer Carmen Kubistin
+4915737042313  oder  info@movimientos-autenticos.org

Do 07.03.2024 | 16:00 - 17:15 Uhr

Zentrum Annette Blasius

Yoga

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.